Als Osten jung und schön war und eine rauchige Stimme besaß » {122F082D-6247-47FC-9DAF-0F18E6445DFE}

0400|0320|F|Bildtext: WDR Fernsehen „Alexandra – Die Legende einer Sängerin“, Dokumentation von Marc Boettcher, Deutschland 1999, am Montag (06.03.00) um 22:00 Uhr. Die Sängerin Alexandra („Mein Freund der Baum ist tot…“) war in den 60er Jahren Deutschlands große Chanson-Hoffnung. Am 31. Juli 1969 kam sie bei einem Autounfall ums Leben. Spekulationen, ob es gar Selbstmord oder Mord war, wurden nie aufgeklärt.   WDR/NDR – honorarfrei nur im Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung „Bild: WDR“. Mehr unter http://www.ard-foto.de.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s