Irre! Hauptschüler stellen sich vor Guttenberg!


Hauptschüler stehen zu Karl-Theodor von und zu Guttenberg! Abschreiben? Ist ja wohl kein Grund für Rückschritt oder Nich-Arbeit-gehn! ! So finden auch Veli, Tyson, Max, Basti und Hassan von der Hauptschule Gorch Fock in Werderswerder. Hier ihr Statement:

„Ey, krass, mann, Alda, escht, verschteh isch nicht! Wiso darf der nich mehr Arbeit gehen? War doch Guttemann! Un derbe Styler, vallah! Warum musse dem denn Rückschritt tun? Blos wegen Abschreiben? Machen wir doch alle wenn Schule, dem Veli, dem scheise Hassan, dem Tyson und isch. (Habisch Abschrift bei Ali, den scheise makat, war aber blos mangelhaft) Isch war sogar schon mal Knast ja und? Meine Haare sizze gutt, geile Körper un blonde Schlampe hab ich auch. Denn darf ich doch auch Arbeit gehen wenn mal will. Die Deutsche, Alda, spinn ma wider, escht. Voll die Juden, ey, die Lehrer un so, die wolln dem Guttemann nicht gehe lasse sein Djob.  Voll krank. Geh isch jetz Demo für den, vallah, mit mein Kusengs und alle. Wenn dem Abschreibe jetz Straftun und krass Verbresche, krieg isch Hauptschulabschluss nich, Mann! Auf feezbuk sinn wir voll die Masse, Alda, un warn wir auch schon Bildzeitunk! Kompt alle, Bruder, auf zu dem Demo!“

 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Die Banalität des Blöden: Zur Semiologie des Alltags

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “Irre! Hauptschüler stellen sich vor Guttenberg!”

  1. /cbx Says:

    Aber Herr Magister! Aus welcher politisch vollkommen unkorrekten Schublade ist Ihnen denn dieses Dokument gerutscht?

    Ich finde dieses von Ihnen aufs hinterhältigste gefälschte Schriftstück in höchstem Maße diskriminierend und rassistisch!

    Wie kommen Sie dazu, diese hart für ihren Hauptschulabschluss arbeitenden jungen Menschen auf eine Ebene mit diesem schleimigen Lügenlurch zu stellen?

    Ich bin erschüttert!

    • 6kraska6 Says:

      Herr Inscheniör! Ich weise Ihre Vorwürfe als vollkommen abstrus zurück! Dieses Schriftstück habe ich in siebenjähriger Arbeit als Abgeordneter und junger Familienvater selbst entwickelt! Von Fälschung kann keine Rede sein. Das Volk liebt mich eben. Was kann ich dafür?

  2. Nimrod der Jäger Says:

    Carry on, Alda. Ich liebe deine subsubtile Art des Humors….JOHL

    Schönes Wochenende und Horrido

  3. oublier Says:

    Treffender hättest du das nicht schreiben können! 😉

  4. Stylomaylo Says:

    das ist fake du huso mach doch keine hauptschüler scheisse als ob die son brief schreiben würden du wixxer


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: