Irre! Hauptschüler stellen sich vor Guttenberg!
Hauptschüler stehen zu Karl-Theodor von und zu Guttenberg! Abschreiben? Ist ja wohl kein Grund für Rückschritt oder Nich-Arbeit-gehn! ! So finden auch Veli, Tyson, Max, Basti und Hassan von der Hauptschule Gorch Fock in Werderswerder. Hier ihr Statement:
„Ey, krass, mann, Alda, escht, verschteh isch nicht! Wiso darf der nich mehr Arbeit gehen? War doch Guttemann! Un derbe Styler, vallah! Warum musse dem denn Rückschritt tun? Blos wegen Abschreiben? Machen wir doch alle wenn Schule, dem Veli, dem scheise Hassan, dem Tyson und isch. (Habisch Abschrift bei Ali, den scheise makat, war aber blos mangelhaft) Isch war sogar schon mal Knast ja und? Meine Haare sizze gutt, geile Körper un blonde Schlampe hab ich auch. Denn darf ich doch auch Arbeit gehen wenn mal will. Die Deutsche, Alda, spinn ma wider, escht. Voll die Juden, ey, die Lehrer un so, die wolln dem Guttemann nicht gehe lasse sein Djob. Voll krank. Geh isch jetz Demo für den, vallah, mit mein Kusengs und alle. Wenn dem Abschreibe jetz Straftun und krass Verbresche, krieg isch Hauptschulabschluss nich, Mann! Auf feezbuk sinn wir voll die Masse, Alda, un warn wir auch schon Bildzeitunk! Kompt alle, Bruder, auf zu dem Demo!“
This entry was posted on 3. März 2011 at 9:26 PM and is filed under Die Banalität des Blöden: Zur Semiologie des Alltags. You can subscribe via RSS 2.0 feed to this post's comments.
Schlagwörter: Demo, facebook, Gutennberg-Kampagne, Guttenberg zurück, Karl-Theodor zu Gutenberg, Rücktritt
You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.
3. März 2011 um 10:07 PM
Aber Herr Magister! Aus welcher politisch vollkommen unkorrekten Schublade ist Ihnen denn dieses Dokument gerutscht?
Ich finde dieses von Ihnen aufs hinterhältigste gefälschte Schriftstück in höchstem Maße diskriminierend und rassistisch!
Wie kommen Sie dazu, diese hart für ihren Hauptschulabschluss arbeitenden jungen Menschen auf eine Ebene mit diesem schleimigen Lügenlurch zu stellen?
Ich bin erschüttert!
3. März 2011 um 10:12 PM
Herr Inscheniör! Ich weise Ihre Vorwürfe als vollkommen abstrus zurück! Dieses Schriftstück habe ich in siebenjähriger Arbeit als Abgeordneter und junger Familienvater selbst entwickelt! Von Fälschung kann keine Rede sein. Das Volk liebt mich eben. Was kann ich dafür?
4. März 2011 um 9:36 AM
Carry on, Alda. Ich liebe deine subsubtile Art des Humors….JOHL
Schönes Wochenende und Horrido
19. März 2011 um 1:24 PM
Treffender hättest du das nicht schreiben können! 😉
19. Juni 2011 um 8:12 PM
das ist fake du huso mach doch keine hauptschüler scheisse als ob die son brief schreiben würden du wixxer
19. Juni 2011 um 10:47 PM
bana rahat biraz, makat!