Acoustic Geddo (His Masters Voice)


So, jetzt sollte es klappen: Auf mehrfachen Wunsch der Artikel „Geddo Symphony“ vom Autor gelesen, als mp4

geddo symph

Explore posts in the same categories: Auf die Ohren! Fertig! Auf die Ohren!, In the ghetto, Integrationsimpressionen

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Acoustic Geddo (His Masters Voice)”

  1. /cbx Says:

    Welch eine akustische Orgie, wenn auch in kathedralisch-frühkatholischem Raumklang arg opulent angerichtet! Welch ein anregender Kontrast!

    Am meisten allerdings beeindruckt mich Euer onomatopoetischer Wortschatz, großer Kraska, der den multimuttersprachlichen noch bei weitem zu übertreffen scheint – sowie die konkrete akustische Umsetzung derselben. Wo habt Ihr so gut Türkisch gelernt, ağabey?

    • 6kraska6 Says:

      Ja diesen verdammten Kirchen-Raumklang, ver-hallt wie die Hölle, hab ich noch nicht unterdrückt gekriegt. Schätze, mir fehlt ein Profi-Mike. Es klingt, als hätte ich mich heimlich nachts in den Kölner Dom geschlichen, dabei hab ich das in meinem zwerg-dimensionierten Wohnschlafbüro aufgenommen. Well, we’ll work on it.

      Türkisch gelernt hab ich auf der Straße, würde ich gern behaupten, aber in Wahrheit war’s ein dreijähriger Intensiv-Sprachkurs an der Volkshochschule. Im wilden Kurdistan hab ich dann mit meinen Fertigkeiten für dörfliche Volksaufläufe gesorgt: Ein ungläubiger Ausländer, der SPRECHEN kann! Das war denen sehr, sehr unheimlich.

  2. Chris Irwin Says:

    Der Kraska multimedia am machen ist.

    Welche Freude, deine Stimme (wieder) zu hören.

    Machma ruhig weiter so. Da fehlt nur noch die Mimik und Gestik. Also Kamera/Regisseur noch – und dann hammwa echte multimediale Staunmeldungen!

    Wir freuen uns jetzt schon darauf, weisse.😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: