Vienna’s calling


DSCN4530

 

Kraska ist in der Sommerfrische und wohnt in dieser Villa. Sie heißt Marie und steht am Rand von Wien. Von hier melde ich, wenn es Berichtenswertes gibt.  Gruß an alle!

PS: Gestern abend hat Alt-Rock’n’Roller Peter Kraus hier auf dem Marktplatz ein „Konzert“ mit drei Liedern gespielt, ich glaub, zu seinem 60. Bühnenjubiläum. Man hat „Tutti Frutti“ im ganzen Tal gehört. Es wäre noch schöner gewesen, wenn auch Joopi Heesters mit von der Partie gewesen wäre. Der Wienerwald rockt! – So, Vienna’s callin’…

Explore posts in the same categories: Me myself I

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Vienna’s calling”

  1. richensa Says:

    Der Peter ist alt und braucht das Geld!
    Tsss, der Jopi doch auch, der hatte aber gerade einen anderen Auftritt als Gott in „Jedermann“, allerdings in Stuttgart…

  2. donqyxote Says:

    hier ist das Foto der Villa:
    http://www.villafayence.de/

  3. Botschaft Says:

    Erholung oder Flucht in geistige Verträgung?

    Allet Jute!

  4. wassily Says:

    Her mit der Marie…

    Ein hübsches Plätzchen für den Kraska – das riecht nach schriftstellerischer Inspiration und lässt für die nächsten Tagen Einiges erwarten.

    Viel Vergnügen und Gruß in meine Lieblingsstadt
    W.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: