Hypocrisis now!


merkel_ratzingerDoch, doch: So kann man das sehen. Durchaus. Jedenfalls dachte ich schon ähnlich…

Quelle: http://www.pi-news.net/

Explore posts in the same categories: Lesefundfruchtstückchen

3 Kommentare - “Hypocrisis now!”

  1. ChiantiClassico123 Says:

    Die Londoner Times berichtete gleich über diese Geschichte in der Online-Ausgabe. Unten in der Spalte „Have your say“ erschienen am ersten Tag ca. 35 sehr aufgeregte Meldungen aus den USA, die fast alle ‚anti-Merkel‘ waren. Dagegen etwa 2 Meldungen aus GB die der Angie recht gaben.

    Vermutung: die meisten U.S. Meldungen waren von ‚good citizens‘ die im Oliven-Öl Geschäft tätig sind? 😉

  2. N.Hunter from QYPE Says:

    Ich war hier

  3. botschaftneukoelln Says:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: